Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel

Diskutiere Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo erstmal. Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image. Ich habe die Box gebraucht gekauft und konnte damit bisher immer "Kabel Digital"...
  • Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel Beitrag #1
Z

zappo23

Neues Mitglied
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image. Ich habe die Box gebraucht gekauft und konnte damit bisher immer "Kabel Digital" schauen.
Ich habe dann mal die Box auf Werkseinstellung rückgesetzt. Danach habe ich mir über das Blue Panel wieder die Camd 3.902 und die entsprechende Config geladen. Wie gesagt "eigentlich" alles so wie vorher aber alle Sender ausser die Öffentlich-Rechtlichen bleiben dunkel.

Ich hatte übrigens nach dem Kauf alle Softcam´s des Vorbesitzers gelöscht und neue heruntergeladen (quasi das gleiche was ich nun auch wieder gemacht habe) dabei hatte ich keine Probleme mit den Sendern.

Gibt es etwas was ich übersehen habe?

Mfg Zappo
 
  • Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich habe die Box gebraucht gekauft und konnte damit bisher immer "Kabel Digital" schauen.
Selbst das muß lange her sein, mit Softcam geht ohnehin fast nichts mehr.
 
  • Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wie lange hast du denn die Box jetzt nicht mehr in Betrieb gehabt?
 
  • Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel Beitrag #4
Z

zappo23

Neues Mitglied
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nicht mehr im Betrieb kann man so nicht sagen. Sie ist eigentlich fast täglich an. Der Reset ist ca. einen Monat her. Seit dem schaue ich über die Box halt nur die öffentlich rechtlichen Sender, wegen der besseren Qualität und soweit ich weiß müsste KD hier immer noch empfangbar sein.
 
Thema:

Dreambox 500 - Nach Werkseinstellung bleiben einige Sender dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben