Dreambox 800 Image welches

Diskutiere Dreambox 800 Image welches im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, meine DM800 hat seit letzter Zeit immer wieder mal beim booten einen Greenscreen. Drum dacht ich mir ich mach mal ein neues Image...
  • Dreambox 800 Image welches Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine DM800 hat seit letzter Zeit immer wieder mal beim booten einen Greenscreen.
Drum dacht ich mir ich mach mal ein neues Image drauf. Leider bin ich da seit gut 3 Jahren nicht mehr im Bilde was es so Gutes gibt.

Jemand nen Tip für mich was ich drauf machen könnte.

Gruß Atlan
 
  • Dreambox 800 Image welches Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich selber habe erst letze Woche das letzte originale 3.2.2. mit OE 2.0 installiert und dann GP 3.2 mit drauf.

Fertig. Restliche PlugIns einfach nachinstallieren.
 
  • Dreambox 800 Image welches Beitrag #3
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Thema:

Dreambox 800 Image welches

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben