dreambox usb film

Diskutiere dreambox usb film im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich nutze schon seit ewigen zeiten eine d-box 2 zum fernsehen über sat und plane jetzt mir eine DM 8000 zuzulegen. 1.Frage: kann ich filme, die...
  • dreambox usb film Beitrag #1
G

gozilla

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich nutze schon seit ewigen zeiten eine d-box 2 zum fernsehen über sat und plane jetzt mir eine DM 8000 zuzulegen.

1.Frage: kann ich filme, die vom pc auf usb-stick kopiert wurden, direkt am usb-anschluß der box abspielen ?
über die suche bin ich leider nicht fündig geworden...

danke für jede antwort:confused::confused:
 
Thema:

dreambox usb film

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben