Dreambox

Diskutiere Dreambox im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, kann man die Dreambox patchen und wenn ja, gibt es eine FAQ? Gruß :cool:
  • Dreambox Beitrag #1
C

codi333

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.09.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann man die Dreambox patchen und wenn ja, gibt es eine FAQ?

Gruß
:cool:
 
  • Dreambox Beitrag #2
K

kapitano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2000
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Ja, kann man...
Ich schicke Dir mal was.;)
 
  • Dreambox Beitrag #3
N

neuer80

Neues Mitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey kapitano
Ich bin neu hier und habe mir eine dreambox 800 gekauft.

aber habe leider keine Ahnung wie ich die Dreambox patchen kann oder wie sie überhaupt funktioniert.Kannst du mir da weiter Helfen wie ich das machen kann????

MfG:D
 
  • Dreambox Beitrag #4
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Hey kapitano
Ich bin neu hier und habe mir eine dreambox 800 gekauft.

aber habe leider keine Ahnung wie ich die Dreambox patchen kann oder wie sie überhaupt funktioniert.Kannst du mir da weiter Helfen wie ich das machen kann????

Optimist, der letzte Beitrag von Kapitano war vor 3 Jahren
 
Thema:

Dreambox

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben