Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen]

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo @ all. Ich benötige dringendlich Hilfe um meine Telefonanlage "sicher" zu bekommen. Ich habe ein Panasonic KX-TG8421 Telefon und eine...
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #1
U

uferlos

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all.
Ich benötige dringendlich Hilfe um meine Telefonanlage "sicher" zu bekommen.
Ich habe ein Panasonic KX-TG8421 Telefon und eine Auerswald Compact 2104.2 USB Anlage.
Ich möchte nach einem reinen Whitelist Prinzip Telefonieren und zwar alle ein als auch ausgehenden Anrufe kontrollieren können indem ich manuell die Nummern eingebe, die rein telefonieren dürfen und alle andere Anrufe (auch unbekannte Nummern !!!) abweisen.

Hat jemand von euch eine glorreiche Idee, wie das zu machen ist ?
Die eigens dafür angeschaffte Auerswald hat leider nur Möglichkeiten von 20 VIP Rufnummern die für mich zu wenig sind. Oder gibt es Tricks um die Liste zu erweitern ?

Ich wäre um jede Idee dankbar, bitte für Anfänger !

Ich bitte Diskussionen um "Warum und wieso" zu vermeiden um das Prozedere abzukürzen ;-)
Grüße uferlos
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #2
peterfido

peterfido

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.2000
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Wenn der Speicher nur 20 zulässt, könnte evtl ein Wechsel auf eine Fritzbox oder so helfen. Auerswald hat einen Service, der evtl die Frage am besten beantworten kann, bzw Erweiterungen zur Anlage anbietet.
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #3
U

uferlos

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Perterfido.
Danke soweit *öööhm ich habe mir gerade die Auerswald gekauft weil die Beschreibung auch eine Whitelist versprach aber ich komme damit echt nicht weiter. Weil im handbuch nur noch die rede von VIP Nummern ist und man alle anderen Rufer sperren muss. VUIPS sind zu wenig, man kann über den Editor in und exportieren, und eine Überlegung ist, die VIPs damit zu erweitern, aber er übernimmt das nicht. Dachte jemand hat einen Trick ?
Für ne Fritz Box ist keine Kohle drin, mehr.

Auerswald Service will auch Kohle !

Anders herum, gibts ne Möglichkeit nen O2 Router auf ne Whitelist zu konfigurieren oder Downloadsoftware oder ähnliches ?

Gruß, uferlos
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Die Auerswald 2104.2 USB kann halt nur 20 erlauben (bei Anruferschutz ein) und 10 sperren.
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #5
U

uferlos

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Okay danke.
Kann mir denn jemand sagen, ob ich bei dem Ding zumindest einstellen kann, dass alle "unbekannt" Nummern abgeblockt werden?
Gruß uferlos
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #6
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
@uferlos

Bitte beachte unbedingt das nächste Mal wenn du ein Topic erstellst, dass du einen aussagekräftigen Betreff wählst. Anhand des Betreffs soll man gleich erkennen können um welche Art Problem es sich ungefähr handelt und in welche Richtung das geht. Danke!
 
  • Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen] Beitrag #7
U

uferlos

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Natürlich, entschuldigung !
 
Thema:

Dringend Hilfe benötigt !!!! [Telefonanlage "sicher" bekommen]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben