Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X

Diskutiere Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen. Ich habe irgendwo mal kurz gelesen, dass wenn man ein HTC One X kauft, man 25 GB Dropbox Speicher extra bekommt? Ist der dann...
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hallo zusammen.

Ich habe irgendwo mal kurz gelesen, dass wenn man ein HTC One X kauft, man 25 GB Dropbox Speicher extra bekommt?

Ist der dann dauerhaft?

Wäre ja interessant, wenn man bei Ebay eins kauft, sich die 25 GB holt und das Handy wieder weiter verkauft.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #2
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
nein, gilt nur für 2 Jahre.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ok. Dann hat sich das eh schon erledigt.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #4
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
ja, in 2 Jahren würde sich ja dann doch was anhäufen und dann muss man entweder löschen, oder Speicher nachkaufen. Worauf Dropbox wohl dann spekuliert.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #5
6

666Metalhead

Guest
mit kostenlosen account sind dort aber auch ohne probleme knapp mehr als 20 GB möglich ;)
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #6
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Soweit ich weiß, bleiben die Dateien auf der Dropbox auch NACH Ablauf der 2 Jahre erhalten, DOCH wird der Speicher nach unten angepasst, SOBALD Dateien gelöscht werden, bis man auf die Standard-2GB kommt, bzw. auf seine durch Anwerben erhaltenen Gigabytes!

Was ich noch nicht ausprobiert habe: man erstelle einen 25 GB TrueCrypt-Container (CryptFile) und lädt ihn hoch! Mountet man diesen und ändert / löscht den Inhalt nach Belieben, müsste Dropbox die Änderung übernehmen, da sich an der Größe der Container-Datei nichts ändert, selbst wenn man den gemounteten Inhalt vollständig löscht!

- Aber das kann sein, dass Dropbox eine Änderung des Hashwertes bemerkt,
- es momentan keine wirklich gute Alternative für Apps zum Mounten auf Smartphones und Tablets gibt,
- das Generieren eines Download-Link für Dateien innerhalb des verschlüsselten Crypt-Files (Container-Datei) natürlich nicht funktioniert, das Freigeben und Koppeln von Ordnern aber schon,
- und ich jetzt nicht auswendig weiß, ob sich diese Methode mit den Nutzungsbedingungen von Dropbox verträgt...
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #7
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
mit kostenlosen account sind dort aber auch ohne probleme knapp mehr als 20 GB möglich ;)
"Ohne Probleme" ist Ansichtssache. Den Foto-Upload (+3GB) bekommt man ja noch mit Tricks recht schnell hin. Aber mehrere dutzend Freunde zu finden, die noch kein Dropbox haben und sich werben lassen, das ist weniger einfach...
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #8
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
"Ohne Probleme" ist Ansichtssache. Den Foto-Upload (+3GB) bekommt man ja noch mit Tricks recht schnell hin.

Mit Dummyfile beispielsweise ja, hehe! :D

Aber mehrere dutzend Freunde zu finden, die noch kein Dropbox haben und sich werben lassen, das ist weniger einfach...

Ja? Also irgendein "Opfer" lässt sich da doch immer finden... ;) Müssen ja nicht gleich Freunde sein! :D

Übrigens: den zusätzlichen Speicher bei der Anwerbe erhält man mittlerweile NUR noch, wenn der andere ZUSÄTZLICH noch das Dropbox-Programm für PC oder Mac installiert und einbindet! Es reicht NICHT mehr aus, nur noch anzuwerben und / oder sich das Dropbox-App für iOS oder Android zu installieren und es damit einzubinden!
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #9
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich hab 100 GB gekauft und aktuell 141 GB Speicher.

Den Rest habe ich durch Aktionen und durch das Werben bekommen.

Werbung habe ich mit der VirtualBox gemacht. Klappt einwandfrei.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #11
S

Stefan

Guest
den zusätzlichen Speicher bei der Anwerbe erhält man mittlerweile NUR noch, wenn der andere ZUSÄTZLICH noch das Dropbox-Programm für PC oder Mac installiert und einbindet!
Inzwischen? Das ist seit mindestes 2011 der Fall - ich kenne das nicht anders.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #13
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Bin ich der einzige hier der keinen Account hat? Ich kenne privat nicht mal jemanden der Sowas hat.
 
  • Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X Beitrag #15
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Bin ich der einzige hier der keinen Account hat? Ich kenne privat nicht mal jemanden der Sowas hat.

Das trifft sich doch gut, Aldi, dann kann einer von uns Dich anwerben, und Du bekommst sofort etwas zusätzlichen Speicher, und hast dann jede Menge "Opfas", da Du ja keinen privat kennst, der Dropbox hat, die Du selbst anwerben kannst, um noch mehr zusätzlichen Speicherplatz zu erringen! Hehe... ;):D:thumbup:
 
Thema:

Dropbox 25 GB Speicher bei HTC One X

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben