Drytek Vigor 2820 - totgepatched

Diskutiere Drytek Vigor 2820 - totgepatched im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Sers, ein User brachte mir im Titel genanntes Gerät. Bei der Hotline sagte man ihm, er solle für sein DSL Problem die Firmware Updates aufspielen...
  • Drytek Vigor 2820 - totgepatched Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Sers,
ein User brachte mir im Titel genanntes Gerät. Bei der Hotline sagte man ihm, er solle für sein DSL Problem die Firmware Updates aufspielen. Hat er auch gemacht. Solange bis das Gerät zwar angeht und ein paar Lämpchen leuchten. Mehr aber auch nicht. Auf dem 1 Lan Port versucht er nen Link herzustellen. Alle anderen sehen aus und reagieren als ob sie Matsch wären.

Der Hardreset brachte keine Wirkung. Habt ihr irgendwelche Ideen?
 
  • Drytek Vigor 2820 - totgepatched Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Nach x-ten Reset konnt ich ihn soweit zum leben erwecken das er IPs vergeben hat und Ansprechbar war. Nicht übers Webinterface, aber auf ping hat er reagiert. Jetzt versuch ich gerade ihm die Firmware sauber draufzubügeln. Gucken ob das klappt.
 
Thema:

Drytek Vigor 2820 - totgepatched

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben