Dschungelcamp

Diskutiere Dschungelcamp im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; So, und nun mal ganz ehrlich. Was haben wir nach dem Camp von den Teilnehmern gesehen? Olivia kommt ja ab und an mal im TV, Fiona kam in einem...
  • Dschungelcamp Beitrag #81
munterlustig

munterlustig

Gesperrter User
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So, und nun mal ganz ehrlich. Was haben wir nach dem Camp von den Teilnehmern gesehen? Olivia kommt ja ab und an mal im TV, Fiona kam in einem Film auf RTL kurz vor,der aber ja schon letztes Jahr gedreht wurde...hm..und der Dschungelkönig selbst war in der ein oder anderen Talkshow und das wirds gewesen sein...
 
  • Dschungelcamp Beitrag #82
S

schmitz25

Mitglied
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Traurig das sowas im Fernsehen läuft.. aber von RTL bin ich auch nichts besseres gewohnt
 
  • Dschungelcamp Beitrag #83
C

Chantal2020

Mitglied
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
nur komisch ist doch alle finden es schei..... aber jeder schaut es sich ja doch an
 
  • Dschungelcamp Beitrag #84
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
was soll der versoffene hartzer auch anderes tun ;)
 
  • Dschungelcamp Beitrag #86
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
...sowas muss doch nicht sein - halte Dich bitte mit derlei Äußerungen zurück. Danke.

lies bitte nicht nur meinen beitrag, sondern lies ihn in zusammenhang mit dem was zuvor geschrieben wurde; und mit dem Smilie, der gehört auch dazu.

Ist natürlich kein ernstgemeintes Statement!
 
  • Dschungelcamp Beitrag #87
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Noch nie geguckt und das ist auch gut so
 
  • Dschungelcamp Beitrag #88
K

KatharinaDieGroße

Mitglied
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
ich finde es immer wieder erstaunlich wie Menschen bei einer gewissen Gage alle Hemmungen und jeglichen Anstand über Bord werfen können. Ich könnts nicht!
 
  • Dschungelcamp Beitrag #90
F

frischfrasch

Mitglied
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das Dschungelcamp ist einfach nur nervig und bescheuert!
 
  • Dschungelcamp Beitrag #91
E

Enzuigiri86

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich liebe das Dschungelcamp und stehe auch dazu! :)

Ich finde es klasse, wenn Ex-Stars, die eh alle früher einmal in ihrem Größenwahn das Maul aufgerissen und sich über andere gestellt haben, sich nun plötzlich ganz kleinlaut geben müssen und jede Demütigung zu ertragen haben, weil sie ganz unten angekommen sind. Geschieht ihnen recht so!

Ich liebe es, den Teilnehmern beim Versagen, Triumphieren oder Lästern zuzusehen. Selbstverständlich wird aus denen hinterher nur in den allerseltensten Fällen noch mal was. Hauptsache ist doch aber, wir hatten für zwei Wochen unseren Spaß. Und ein Spaß ist die Show. Sie ist ein Spektakel, nicht mehr und nciht weniger. Wer es seriöser mag, der soll sich die Olympischen Spiele anschauen, aber anderen nicht die Sendung madig reden, nur weil es nicht ihrem Geschmack entspricht.

Freue mich schon wie Bolle auf die kommende Staffel! Die 2013er Ausgabe war auch klasse.
 
  • Dschungelcamp Beitrag #93
M

Marussa

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ich hab seit ca. einem Jahr nur mehr extrem wenig ferngesehen. Bei mir kam es aber eher aus der Zeitknappheit. Es nimmt einem wertvolle Lebenszeit, die man lieber zum Weiterkommen oder für das Ausüben eines aktiven Hobbies verwendet. Sogar entspannen wäre nützlicher als fernzusehen. Dschungelcamp hab ich gar nicht gesehen, nur die Werbungen dafür, und das hat gereicht, dass ich es als Schrott definiere.

Wenn ich was ansehen, dann ab und zu etwas Lustiges oder Informatives, wie eine neue Tiersendung.
 
  • Dschungelcamp Beitrag #94
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
grad zufällig drüber gestolpert :D

http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss
 
Thema:

Dschungelcamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben