DSL 6K zu langsam !

Diskutiere DSL 6K zu langsam ! im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also dieser Thread liest sich wie ein schlecht geführtes Logbuch. 10:19, 10:24, 10:26,...... Man kann seine Beiträge auch editieren! ----------...
  • DSL 6K zu langsam ! Beitrag #21
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Also dieser Thread liest sich wie ein schlecht geführtes Logbuch.
10:19, 10:24, 10:26,......
Man kann seine Beiträge auch editieren!

----------

Deine Schwester ist per WLAN und du per LAN mit dem Router verbunden.
Ihr beide bekommt nur noch lausige Downloadgeschwindigkeiten.
An Viren und Spyware kann es nicht liegen, da Systeme neu aufgesetzt worden sind.
Habe ich das richtig verstanden?
Demnach kann es dann ja nur an der Leitung oder der DSL Hardware liegen.
Router schon resettet?
Wenn ja, dann leihe dir wenn du die Möglichkeit hast von einem Freund oder von wem auch immer ein Modem/Router und teste den an deinem Anschluss.
Wäre vielleicht auch nicht wenn du einmal einen anderen Splitter testen würdest, die Dinger machen öfter mal Probleme.
 
  • DSL 6K zu langsam ! Beitrag #22
T

--The Master--

Gesperrter User
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Früher war aber schneller also liegts net an der leitung
 
  • DSL 6K zu langsam ! Beitrag #23
T

--The Master--

Gesperrter User
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hab jett bei vodafone angerufen die melden sich bei mri
 
Thema:

DSL 6K zu langsam !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben