DSL Anbieter wechseln

Diskutiere DSL Anbieter wechseln im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Mein DSL Vertrag bei 1 und 1 läuft im August ab, möchte wahrscheinlich zu Vodafone wechseln, oder auch bei 1und1 bleiben, weiß ich noch...
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #1
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo

Mein DSL Vertrag bei 1 und 1 läuft im August ab, möchte wahrscheinlich zu Vodafone wechseln, oder auch bei 1und1 bleiben, weiß ich noch nicht genau.

Wann sollte ich mich spätestens für einen Wechsel entscheiden, damit ich als Übergangslösung nicht ohne Internet da stehe.

Wie lange dauert ein Anbieterwechsel?

Danke schon mal für eure Antworten
 
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #2
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Bei 1&1 kannst du dir doch jetzt Zeit lassen, denn sie werben ohne Mindestlaufzeit... Demnach dürfte dein aktueller Vertrag, nach Ablauf, nur noch monatlich verlängert werden (bitte korrigiert mich)
 
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #3
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
naja nicht unbedingt, 1und1 haben die vertragsvariante schon auch noch ...
 
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #4
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Wir müssen auch wechseln, und z.B. bei Unitymedia dauert es von Vertragsabschluss bis zum Leistungsstart ca. 2 Wochen, sagte man mir im Laden gestern.
 
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #5
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Ohne Mindestlaufzeit ist anscheinend nur für Neukunden :confused:

Deinen Vertrag müsstest du 3 Monate vorher Kündigen, sonst wird er um 1 Jahr verlängert
 
  • DSL Anbieter wechseln Beitrag #6
Stregge

Stregge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
ja gekündigt hab ich auf jeden Fall mal schon ...
 
Thema:

DSL Anbieter wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben