DSL bald für alle???

Diskutiere DSL bald für alle??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Laut www.onlinekosten.de will Mannesmann Arcor ab dem Frühjahr 2000 seinen Flatrate-Kunden DSL ohne Aufpreis (also für 149 Mark) anbieten. Es...
  • DSL bald für alle??? Beitrag #1
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Laut www.onlinekosten.de will Mannesmann Arcor ab dem Frühjahr 2000 seinen Flatrate-Kunden DSL ohne Aufpreis (also für 149 Mark) anbieten. Es bleibt zu hoffen, daß andere Anbieter bald nachziehen werden. Wer Näheres zu diesem Thema weiß kann dies hier ja posten. Einigen Gerüchten zufolge soll Surf-1 so etwas ähnliches auf Lager haben, genaueres scheint man aber noch nicht zu wissen.
Und was war eigentlich mit der Weihnachtsüberraschung, die Surf-1 seinen Kunden versprochen hat. War damit die Preissenkung gemeint, die ab dem 1. Dezember gilt oder weiß dazu noch jemand etwas Genaueres.
:wink2:
 
  • DSL bald für alle??? Beitrag #2
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ich denke nicht das der Sprung von der normalen Flatrate per ISDN zu ADSL so schnell sein wird. Das braucht auch seine Zeit und Kosten. Ich denke mal das Angebot von Surf1 ist noch nicht an der Grenze, somit denke ich mal das wird demnächst auch nochmal schneller, besser, und billiger !!

THX
 
  • DSL bald für alle??? Beitrag #3
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Da könntest du Recht haben. Obwohl ich www.onlinekosten.de vorhin was gelesen habe, daß Surf1 schon daran denkt, ADSL für Flatrate-Kunden anzubieten. Na ja, warten wir es ab. :wink2:
 
Thema:

DSL bald für alle???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben