DSL ohne Telefon?

Diskutiere DSL ohne Telefon? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo ihr, gerade eben erst angemeldet und gleich bitte ich um etwas... Tzz. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das! Also ich ziehe demnächst um und...
  • DSL ohne Telefon? Beitrag #1
L

lobod

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

gerade eben erst angemeldet und gleich bitte ich um etwas... Tzz. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das!
Also ich ziehe demnächst um und möchte einen DSL-Anschluss ohne Festnetz. Da ich einen passenden Handyvertrag habe, kann ich auf Festnetztelefon gut verzichten. Gibt es dahingehend überhaupt Angebote? Habt ihr mit bestimmten Anbietern gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ist ein Surf Stick vielleicht die bessere Lösung?
Wichtig ist mir, dass ich gerne eine dynamische IP-Adresse hätte.

So viel zu meinen Sorgen.

Auf gute Ratschläge hoffend
lobod
 
  • DSL ohne Telefon? Beitrag #2
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
ich hatte lange zeit einen reinen dsl anschluss von alice. hat allerdings genauso viel gekostet wie die dsl und telefonflat bei arcor.
1&1 bietet sowas auch an.

grüße
 
  • DSL ohne Telefon? Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
DSL von 1&1 (+ dessen Reseller), Congstar als auch Kabel-DSL sind möglich. Je nach Wohnlage kommt auch HSDPA in Frage.
 
Thema:

DSL ohne Telefon?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben