Dual Sim Handy

Diskutiere Dual Sim Handy im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, ich benötige ein Handy mit zwei Simkarten,also ein dual sim Handy. Ich habe bei ebay geguckt und da wann ich Marken die ich...
  • Dual Sim Handy Beitrag #1
N

nidzo

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige ein Handy mit zwei Simkarten,also ein dual sim Handy.
Ich habe bei ebay geguckt und da wann ich Marken die ich garnicht kenne, wie z.B. Wifi oder Mini mobil.

Kennt ihr ein Handy, das ihr mir entfehlen könnt?
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Marken gemacht?

Danke schon mal in vorraus, dann noch einen schöen Abend
 
  • Dual Sim Handy Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Samsung als bekanntere Marke hat auch DUAL-Sim im Angebot.
 
  • Dual Sim Handy Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Wenn du dich traust,versuche mal ein China Handy.Manche finden die Dinger super und kommen prima damit zurecht.Schau dir aber genau an,was du kaufst.Manchmal fehlt die deutsche Benutzeroberfläche,oder miese Kamera usw.Wen solche Sachen aber nicht weiter stören,kommt gut damit klar.
Ein grosses Forum wo du dich informieren kannst ist hier:
http://chinamobiles.org/
Einen Shop der solche Dinger auch direkt aus Deutschland versendet findest du hier:
http://mrdragons.de/
Links "Waren direkt aus DE liefern" anklicken.Da gibt's immer mal verschiedene,je nachdem,was sie gerade aus China importiert haben nehm ich mal an.
 
  • Dual Sim Handy Beitrag #4
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
DIESES hier hat ein Arbeitskollege seit langem im Einsatz und ist bisher zufrieden damit.
 
Thema:

Dual Sim Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben