Dummy-Motor für Actuator

Diskutiere Dummy-Motor für Actuator im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Vorgeschichte: Gebrauchter Satreceiver, Satelliten mit Motorsteuerung vorprogrammiert (die ich nicht löschen will!), Antenne ist auf falschen...
  • Dummy-Motor für Actuator Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Vorgeschichte:
Gebrauchter Satreceiver, Satelliten mit Motorsteuerung vorprogrammiert (die ich nicht löschen will!), Antenne ist auf falschen Satelliten positioniert was beim Umstellen zur Fehlermeldung "Motor dreht nicht" führt.

Ich will den Receiver einfach einen Dummy anschließen, um ihm eine Position vorzugaukeln.
Idee zur Umsetzung (sollte aber einfach sein und nicht 3 Tage Lötarbeit in Anspruch nehmen, das steht auch nicht dafür)?

Anschlüsse (alle analog):
GND(36V), +(36V)
Pulse, GND
 
Thema:

Dummy-Motor für Actuator

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben