[PS3] Dust-514

Diskutiere Dust-514 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; So, nun hab ich tatstächlich auch nen Key bekommen und das Spiel ne Weile gezockt. :applaus: Langzeitmotivation hat man ja selbst in der Beta...
  • Dust-514 Beitrag #21
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
So, nun hab ich tatstächlich auch nen Key bekommen und das Spiel ne Weile gezockt. :applaus:
Langzeitmotivation hat man ja selbst in der Beta genug, auch wenn es derzeit nur eine Karte gibt. Was mich nur interessiert, gibts in der Beta auch irgendwelche deutschen Spieler ? Ich quäle mich im Betaforum mit meinem english herum (google hilft) aber das dauert ewig anständig zu übersetzen und auch sonst ist Kontaktaufname im Spiel schwierig... Mal einfach so ein par Messages versenden in Spiel ist nicht, wenn mans nicht vorher anständig mit Google übersetzen kann, was auch ohnehin ewig dauert, bis man was gescheites zusammengebastelt hat, so schlecht wie der Googleübersetzer ist...
 
Thema:

Dust-514

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben