DV-Film auf PC überspielen

Diskutiere DV-Film auf PC überspielen im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine alte Cam Sony DCR HC 14e läuft super und spielt Mini-DVs ab. Diese will ich auf den PC übertragen. Nach...
  • DV-Film auf PC überspielen Beitrag #1
A

AnkeS

Neues Mitglied
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Meine alte Cam Sony DCR HC 14e läuft super und spielt Mini-DVs ab. Diese will ich auf den PC übertragen. Nach langer Recherche habe ich erlesen, dass ich einen Firewire-Anschluss am PC brauche. Das habe ich nun drin. Alles ist miteinander verbunden. Jedoch finde ich nichts auf meinem Bildschirm! Der Sony-Support sagt, dass die Cam zu alt ist und ich keine Filme übertragen kann. Aber es sind doch alle Anschlüsse an der Cam und der PC ist auch bereit. Hier habe ich auch gelesen, dass User so Filme überspielt haben. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DV-Film auf PC überspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben