DVB-C in der Schweiz

Diskutiere DVB-C in der Schweiz im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo allerseits, Ich wohne in der Schweiz und habe einen Cablecom anschluss und bezahle auch dafür. Allerdings habe ich für meinen Laptop eine...
  • DVB-C in der Schweiz Beitrag #1
D

derdude

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
Ich wohne in der Schweiz und habe einen Cablecom anschluss und bezahle auch dafür. Allerdings habe ich für meinen Laptop eine Cynergy HTC USB XS DVB-c karte.
Da die Grundprogramme verschlüsselt sind würde ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist diese auf dem PC zu entschlüsseln. Es geht mir nur m die Grundprogramme, für die ich auch bezahle.

Vielen dank schonmal für etwaige antworten :)
 
  • DVB-C in der Schweiz Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ja, cablecom setzt ROM110-Karten ein wie Premiere noch aktuell.
Ob deine USB-Karte mit den üblichen Verdächtigen wie ProgDVB oder DVB-Viewer zusammenarbeitet, weiss ich nicht. Wirst du wahrscheinlich auch nur in einschlägigen Boards erfahren.
 
  • DVB-C in der Schweiz Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Meine letzte Info über die ID 7301 ist von Jänner, ob es hinsichtlich Änderungen gab, hmmmm......
 
Thema:

DVB-C in der Schweiz

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben