DVB-T Stick

Diskutiere DVB-T Stick im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hab heute ein Angebot von Saturn gesehn. Nen Hauppauge win-tv stick für 22 euro. meine frage: taugt das was? ist dvbt allgemein schon...
  • DVB-T Stick Beitrag #1
M

me34

Guest
Hi, hab heute ein Angebot von Saturn gesehn. Nen Hauppauge win-tv stick für 22 euro. meine frage: taugt das was? ist dvbt allgemein schon ausgereift?

Ich wohne in karlsruhe wo dvbt laut internet-tabelle noch nicht verfügbar ist. doch mien bruder hatte sich mal eine gekauft da er weggegzogen ist und hat sie mal daheim ausprobiert und es lief alles eiwandfrei.

Was meint ihr, sollte ich mir das teil kaufen?
 
  • DVB-T Stick Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich möchte dazu noch sagen, dass es nicht nur auf den Wohnort, sondern auch auf das Wohnhaus ankommt.
Bei mir gibts ohne Dachantenne in den Stahlbetonbauten kein brauchbares Signal, obwohl ich wenige km von einen 500MW Sender entfernt bin.
 
Thema:

DVB-T Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben