DVB-T -Verstärker im Auto

Diskutiere DVB-T -Verstärker im Auto im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich bekomme ein DVB.-T Navi in mein Auto und auch eine passende Antenne. Da ich nicht direkt im Ballungsgebiet wohne möchte ich einen...
  • DVB-T -Verstärker im Auto Beitrag #1
B

breeza

Neues Mitglied
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bekomme ein DVB.-T Navi in mein Auto und auch eine passende Antenne.
Da ich nicht direkt im Ballungsgebiet wohne möchte ich einen DVB-T - verstärker für die Antenne kaufen,
Kann man das machen obwohl die Antenne einen Verstärker integriert hat ?
Oder ist es möglich gar 2 Verstärker in Reihe zu schalten um ein noch stabileres Bild bei hohen Geschwindigkeiten zu bekommen (nicht das ich gucken würd wenn ich fahr ;) )
Die Antennenverstärker kosten ja fast nichts...

Danke und Gruss
Breeza
 
  • DVB-T -Verstärker im Auto Beitrag #2
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.989
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Welches Navi hast Du denn?
Zufällig das Nüvi 1490 TV ? Das hat nämlich schon einen ziemlich guten Empfang wenn man die beiliegenden Klebeantennen benutzt.
 
  • DVB-T -Verstärker im Auto Beitrag #3
B

breeza

Neues Mitglied
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hier das werde ich bekommen

http://kenwood.de/products/car/navi/all_in_one/DNX9260BT/
mit http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/zubehoer_mm/KTC-D600E/
und http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/sonstiges/CAW-ANT450/

ich wohne in Aachen und hier kommt kein rtl , kabel1 usw. über dvb-t rüber , mit ner guten antenne soll man "angeblich" die signale aus köln leechen können.(wie in mehreren foren berichtet)
über atennenverstärker fand ich bisher nichts , deswegen frag ich ma die profis dacht ich
 
Thema:

DVB-T -Verstärker im Auto

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben