dvbt receiver ! kein signal pro7

Diskutiere dvbt receiver ! kein signal pro7 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo community, ich hoffe das ist der richtige bereich ich kenne mich leider nicht so gut aus. nun zu meinem problem. ich habe mir vor ca 3...
  • dvbt receiver ! kein signal pro7 Beitrag #1
R

r4st4f4ri

Neues Mitglied
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo community,

ich hoffe das ist der richtige bereich ich kenne mich leider nicht so gut aus.

nun zu meinem problem. ich habe mir vor ca 3 monaten eine dvbt antenne und einen dvbt receiver gekauft. zu beginnn war alles ganz prima. alle sender haben einwandfrei funktioniert.

seit nun ca 3 wochen funktiort jedoch prosieben,sat 1, kabel 1 und n24 nicht mehr. von einen auf den anderen tag. auch der sendersuchlauf bringt nichts.

danke für hilfe im vorraus
Michael
 
  • dvbt receiver ! kein signal pro7 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die Ursachen können sehr vielseitig sein, manuellen Suchlauf (wenn die Frequenz bekannt ist) machen.
Falls eine Dachantenne verfügbar ist, einfach mal dort anschliessen; diese DVB-T Antennen sind z.T. Geschäftemacherei sonst nichts.
 
Thema:

dvbt receiver ! kein signal pro7

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben