DVBT RTL in Deutschland

Diskutiere DVBT RTL in Deutschland im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wenn wirklich für uns das DTV-T ausfallen sollte, Sat ist bei uns nich möglich! Wir wohnen in einem Randgebiet von einem Wald. Und gerade da ,in...
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #21
T

triode09

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Wenn wirklich für uns das DTV-T ausfallen sollte, Sat ist bei uns nich möglich! Wir wohnen in einem Randgebiet von einem Wald. Und gerade da ,in der Richtung "Astra" sind Bäume/Wald!
Also wie hätten die "Archkarte"!Habe schon mit dem Forstverwalter gesprochen...einiges ist auch schon gefällt worden, aber die Natur wächst sehr schnell nach! Also ist bei uns kein Emfang über Satelit möglich!!Und wie gesagt, gibt die Leitung der Telecom auch nicht das her,was verspochen wurde....Obwohl ein anderer Povider mehr Leistung bringt!
 
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #22
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ich versteh nur nicht wie ein Wald für Sat-Empfang stören soll? Wenn der Baum unmittelbar vor dem Balkon ist, mag ich ja Aufstellungsprobleme erkennen...
 
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #23
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Astra strahlt ziemlich steil ein, auf dem Hausdach dürfte es da keine Probleme geben anderfalls dürfte man dort auch nie die Sonne sehen.
 
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #24
N

Nativeindian

Neues Mitglied
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln / NRW
Wie ich die Tage hörte wurde die Laufzeit verlängert. Auf wie lange, wurde nicht erwähnt.
 
Thema:

DVBT RTL in Deutschland

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben