DVBT RTL in Deutschland

Diskutiere DVBT RTL in Deutschland im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Habe gelesen das RTL das DVB-T in D einstellen will! Betroffen wären alle RTL Programme! Für uns wäre das eine einschränkung, weil bei uns weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #1
T

triode09

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Habe gelesen das RTL das DVB-T in D einstellen will! Betroffen wären alle RTL Programme!
Für uns wäre das eine einschränkung, weil bei uns weder Satelittenschüßel noch ein Kabel verlegt ist!
Sat-Antenne geht nicht da Wald, Kabel nicht weil veraltert. Max 2 M! Nun nach Providerwechsel bekomme ich auch die 2M>..!Die Telecom hatte uns nur ~780K zugesagt hmmm!
Aber kann ich dann mit dem Pc Fehrnsehen?
Ist auch keine Frage, nur wenn die das abschalten..!!??
 
  • DVBT RTL in Deutschland Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nein. 780K ist zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVBT RTL in Deutschland

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben