Dyn DNS Dienst für lau gesucht

Diskutiere Dyn DNS Dienst für lau gesucht im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ups, sorry ;) Ich muß das mal ausprobieren, das kann natürlich gut sein. Was ich jedenfalls rausbekommen habe ist das der Router immer nur...
  • Dyn DNS Dienst für lau gesucht Beitrag #21
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Nanana, jeder in seinem Posting. ;)

Ups, sorry ;)

Natürlich ist ohne Eingabemaske, das sehe ich ja im Handbuch, ABER hast du denn mal probiert einen no-ip.com Account unter "My Host Name" einzutragen, ob sich dann auch der "statische" Eintrag "Service Provider" ändert?

Ich muß das mal ausprobieren, das kann natürlich gut sein. Was ich jedenfalls rausbekommen habe ist das der Router immer nur dann die ip an den service schickt, wenn er angeschaltet wird, sprich bootet.
 
  • Dyn DNS Dienst für lau gesucht Beitrag #22
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
(hab ca. 10 Linksys Router im Umlauf - bei DynDns müsste ich für jeden Host einen Account auf machen, oder?)
Man kann bis zu 5 Adressen unter einem Account haben.
 
  • Dyn DNS Dienst für lau gesucht Beitrag #23
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Hast du das mal von "außen" probiert?
Manche Router wie auch der Netgear RP614v3 können kein NAT-Loopback.
Du kannst es also nicht von dir aus testen.
Jupp, hatte ich versucht, funzt auch von außen nicht.

Also es funzt von außen nicht, sprich von meiner Firma aus nicht, wer weiß was die da wieder gebastelt haben. Von Zuhause aus geht es, der Router spielt da mit. ;)
 
Thema:

Dyn DNS Dienst für lau gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben