DynDns problem

Diskutiere DynDns problem im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo an alle foren bewohner:victory: Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan...
  • DynDns problem Beitrag #1
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle foren bewohner:victory:
Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer) gucken,......:confused::confused::confused::confused: ich weis nimmer weiter
mfg. lolys:hal:
 
  • DynDns problem Beitrag #2
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Herzlichen bei Powerforen,

hast du einen DynDNS Client in deinem Router oder auf deinem Rechner installiert?
Einen Router mit DynDNS unterstützung ist natürlich viel schöner.
 
  • DynDns problem Beitrag #3
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also wie gesagt i habe no-ip usw. ausprobiert nix hat geklappt
super schnelle antwort :O:app::app:
 
  • DynDns problem Beitrag #4
Z

Zaramonia

Gesperrter User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Was für ein Router haste denn?
 
  • DynDns problem Beitrag #5
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
sinus 1045 dsl
 
  • DynDns problem Beitrag #6
/release

/release

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
ich hab noch nicht verstanden, was eigentlich nicht funktioniert.. korrigiere mich steht glaube ich nicht im Posting - aus
der Ferner die Probleme zu erraten ist schwierig.

Was geht denn nicht? Das Portforwarding auf eine interne IP?
Der Dyndns Account selbst?
 
  • DynDns problem Beitrag #7
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
srry war lange nicht mehr on also mir einen acc zu erstellen das schaffe ich noch da ist auch alles korekt dran hab es ungefähr nach 50 anleitungen gemacht nix geht....
 
  • DynDns problem Beitrag #8
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Leider hast du immer noch nicht mitgeteilt, was nicht geht ...

Also bitte noch einmal konkret - danke!
 
  • DynDns problem Beitrag #9
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ok srry also ich weis ja nicht was nicht geht deswegen bin ich hier im forum also ich habe meinen account angelegt aber meine ip ändert sich trotzdem und ich kann nix über dyndns laufen lassen
 
  • DynDns problem Beitrag #10
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Was erwartest du denn für ein Verhalten?

Deine IP ändert sich mit jeder Einwahl beim Provider und dyndns sollte das auf die IP umleiten. Tut es das? Hast du dyndns in deinem Router konfiguriert und ja - WIE?
 
  • DynDns problem Beitrag #11
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also ich weis nur soviel das ich im router die einstellungen getroffen habe und ebenfalss am pc aber nix ist die ip wird nicht weitergeleitet oä
 
  • DynDns problem Beitrag #12
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Die IP wird auch nicht weitergeleitet ...
Es wird die Anfrage an DeinBenutername.dydnsprovider.irgendwas weitergeleitet - und zwar an Deine IP
 
  • DynDns problem Beitrag #13
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
jaaaaaaaaa okey aber fakt ist es geht nicht
 
  • DynDns problem Beitrag #14
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Geh doch mal auf www.wieistmeineip.de und lasse dir deine aktuelle IP mitteilen.

Dann machst du ein CMD-Fenster auf und tippst ein:
ping DeinNutzername.Deindynsprovider.

Bekommst du einen Ping?
 
  • DynDns problem Beitrag #15
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
mal gucken
mom
 
  • DynDns problem Beitrag #16
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ja ping ist möglich
 
  • DynDns problem Beitrag #17
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Gut, dann funktioniert dein dyndsn-Account ...

Jetzt musst du nur noch deinen Router konfigurieren, das er eingehende Verbindungen zu dem von dir gewünschten Anwenfdungsbereich akzeptiert und ggf. an einen deiner Rechner weiterleitet ....

Was willst du mit dyndns eigentlich genau machen?
 
  • DynDns problem Beitrag #18
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
1.wie mache ich das
2.ich will meinen wow p/server darüber machen immoment ist es eine endlange hamachi ip und das nerft
 
  • DynDns problem Beitrag #19
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
1. Sollte in der Anleitung zu deinem Router stehen
2. Kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein WoW-Player oder sonstiger Zocker bin - da gibts bessere Experten als mich ....
 
  • DynDns problem Beitrag #20
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich weis ja wie das geht ich bin nur an dyndns gescheitert xD kannste vll. erklären habe meine anleitung nimmer :(
 
Thema:

DynDns problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben