DynDns problem

Diskutiere DynDns problem im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Kann ich nicht, da ich nicht so einen Router habe ... sollte sich doch mit der Suchmaschine deiner Wahl finden lassen .... Ißt du Dein Essen...
  • DynDns problem Beitrag #21
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Kann ich nicht, da ich nicht so einen Router habe ... sollte sich doch mit der Suchmaschine deiner Wahl finden lassen ....

Ißt du Dein Essen vorgekaut?
 
  • DynDns problem Beitrag #22
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ok danke für deine hilfe
und nein da wäre ja derbe wiederlich
 
  • DynDns problem Beitrag #23
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Gern geschehen:

Ich habe dich das gefragt, weil ich den eindruck hatte, das du dir gern was vorsetzen läßt ohne ein klein wenig Eigeninitiative zu zeigen.
Jeder kann Probleme haben und bekommt geholfen, aber die fertige Lösung (das fertige Essen, vorgekaut und verdaut) gibts nicht immer - da muss man schon was dafür tun.
 
  • DynDns problem Beitrag #24
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
achso okey xD
 
  • DynDns problem Beitrag #25
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Du hast wie ich gelesen habe in deinem Router die DynDNS-Konfiguration gemacht?
So, dann musst du jetzt mal nach der Portweiterleitung Ausschau halten. Um einen klassischen HTTP-Server zu betreiben mit FTP und allem, was modernes Internet so benötigt, brauchst du die Ports 80, 443 und 21, die du auf deine INTERNE Netzwerk-IP weiterleiten musst. Diese Einstellung findest du oft unter "NAT".
Um den PC, auf dem dieses WOW-Dings-bums laufen soll, immer unter der gleichen IP zu erreichen, solltest du der Mac-Adresse deines PC's eine statische DHCP verpassen.

Achso, die genannten Ports belaufen sich auf einen HTTP-Server. Ich denke für WOW musst du noch irgend einen anderen Port weiterleiten lassen. Aber da sollte dir Google weiterhelfen können.
 
  • DynDns problem Beitrag #26
L

lolys

Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ok danke,aber eigentlich hat mir das pfeffi schon erklärt und es hat funktionier aber td danke echt geiles forum hier
 
Thema:

DynDns problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben