E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software

Diskutiere E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Erstmal vorweg: Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst dreamrobot? Dann würde ich ein Tools suchen, mit dem man auf unterschiedlichen Plattformen...
  • E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Erstmal vorweg: Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst dreamrobot?

Dann würde ich ein Tools suchen, mit dem man auf unterschiedlichen Plattformen parallel Artikel einstellen und verwalten kann. Also ich habe hier z. B. einen Onlinshop der mit magento realisiert wurde. Nun möchte ich meine Artikel nicht nur bei Magento einstellen, sondern gleichzeitg auch bei ebay, amazon, u. a. Ich glaube mit dreamrobot geht das nicht. Welches Tool könnte sowas?
 
  • E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software Beitrag #2
G

genius123

Neues Mitglied
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Athenos bietet diese Möglichkeit auf jeden Fall an. Da gibts glaub ich auch von der kostenlosen Startup-Version bis zur Profi-Version für jeden etwas. Musst mal auf trinodis.de schauen
 
  • E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Mann kann das als Werbung ansehen, da das Tool aber das Thema nicht verfehlt und es auch eine kostenlose Version gibt, lasse ich das Posting stehen.
 
Thema:

E-Commerce: Erfahrungen mit dreamrobot bzw. Multi-Channel-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben