E-Herd anschließen

Diskutiere E-Herd anschließen im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo, für den Fall, dass es jemanden interessiert: die Anleitung hat sich eingefunden, das Verhalten der Leuchte bei der Oberhitze, die, wie ich...
  • E-Herd anschließen Beitrag #61
H

haseka

Mitglied
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,
für den Fall, dass es jemanden interessiert: die Anleitung hat sich eingefunden, das Verhalten der Leuchte bei der Oberhitze, die, wie ich dort gelesen habe, gar nicht die Oberhitze sondern der Infrarotgrill ist, ist normal.
Somit funktionert der Herd "within established parameters", wie Commander Data sagen würde :)
 
Thema:

E-Herd anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben