E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein?

Dieses Thema E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? im Forum "Technik, Wissen und Denksport" wurde erstellt von at it best, 21. Juni 2016.

Thema: E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Sin hier E-Smoker? ;) Was sind die Vorteile oder auch Nachteile von mechanischen Akkuträgern?

  1. Sin hier E-Smoker? ;) Was sind die Vorteile oder auch Nachteile von mechanischen Akkuträgern?
     
  2. Anzeige
  3. Du kannst halt die Spannung bei den mechanischen nicht noch groß justieren, dafür sind sie eben aufgrund der fehlenden Elektronik eher haltbar. Siehe z.B. akkuträger-test. Ist letztlich eine Frage Deiner Präferenz.
     
  4. ich halte nixcht viel von E-Ziggis in den flässchen ist warscheinlich nur eine chemiemischung drin.zigaretten bestehen aus tabak.und tabak und wird angebaut.somit ist tabak rein pflanzlich ;o)
     
  5. Mechanischer Akkuträger ist aufjednfall besser für längeres unterwegs sein, weil Du keine Batterie/Strom brauchst.
    Guck dir mal die verlinkte Seite an, da wird alles ganz gut erklärt!
     
  6. Anzeige
Die Seite wird geladen...

E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einfuhrbestimmungen Zigaretten Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 4. März 2011
Zigaretten nach Schottland für Taschengeldaufbesserung? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 24. Sep. 2006
Zigaretten-Sticks werden teurer!!!! Aktuelles Zeitgeschehen 12. Nov. 2005
Zigaretten Etiketten. Web & Grafik 10. Dez. 2003
Aus für Zigaretten Aktuelles Zeitgeschehen 8. Apr. 2003