Ein neuer Player muss her :D

Diskutiere Ein neuer Player muss her :D im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi also nachdem ich endlich mal wieder geld hab, will ich mir einen neuen player kaufen. Ich hab mir schon einiges durchgelesen und werde mich...
  • Ein neuer Player muss her :D Beitrag #1
Z

Zocki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi

also nachdem ich endlich mal wieder geld hab, will ich mir einen neuen player kaufen. Ich hab mir schon einiges durchgelesen und werde mich wohl zwischen nem Ipod und nem Creative zen vision m entscheiden.
Ich hab gelesen das der Zen einen besseren Klang hat als der Ipod. Kann das vll jemand bestätigen (am besten noch jemand der beide player hat :D).
Weiters scheint es ja beim Zen kein Ladekabel mehr zu geben. Wo kann ich denn eines herkriegen?
Postet auch gern allgemein eure Meinungen zu den beiden playern.

mfg zocki
 
  • Ein neuer Player muss her :D Beitrag #2
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hallo! Ich habe keinen von beiden Playern, aber ich hatte schon einige mp3-Player, mein aktueller ist der Zen Touch von Creative. Ich muss schon sagen, dass der Klang unglaublich gut ist, besser als bei allen anderen mp3-Playern, die ich hatte. Den direkten Vergleich zu einem iPod hatte ich nie, hab die Dinger immer gescheut, da zu teuer. Aber ich denke mal beide Player (du willst dann wohl den iPod Video mit 30 gb!?) sind vergleichbar. Der iPod ist etwas dünner, hat eine bessere Auflösung und etwas mehr Akkulaufzeit. Dafür kostet er auch knapp 50 Euro mehr. Wie gut iPods verarbeitet sind, kann ich dir nicht sagen. Mein Player hat schon einiges überlebt, aber ich denke nicht, dass Apple da viel schlechter sein wird. Also wenn du unbedingt das Allerbeste für jeden Preis haben willst, ist wohl der iPod erste Wahl für dich, wenn dir die knapp 300€ zu sehr weh tun, wirst du wohl mit dem Zen glücklicher.

:ja:
 
  • Ein neuer Player muss her :D Beitrag #3
Z

Zocki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ja gegenstück wäre der apple ipod mit 30 gb.

Hab jetzt auch etwas weitergesucht und mittlerweile auch das ladekabel für den zen bei amazon gefunden. Auch die kleineren player hab ich mir angesehen doch das ist mir fast zu wenig speicher deswegen einer von denen :D
Ich glaube ich werde mir den creative zen vision m zulegen.
 
Thema:

Ein neuer Player muss her :D

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben