Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren

Diskutiere Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe eine Frage, bezüglich eines iptv Receiver. Ich weiss ,das es möglich ist, ausländische Kanäle/Sender auf einem Iptv Receiver zu...
  • Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren Beitrag #1
B

Bahand

Neues Mitglied
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage, bezüglich eines iptv Receiver. Ich weiss ,das es möglich ist, ausländische Kanäle/Sender auf einem Iptv Receiver zu Empfangen.

Meine Frage ist: Wie kann man selber (ausländische) Sender auf einem Iptv Receiver speichern bzw empfangen. was benötige ich dazu.....
 
  • Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Meine Frage ist: Wie kann man selber (ausländische) Sender auf einem Iptv Receiver speichern bzw empfangen. was benötige ich dazu.....
Wie mit dem PC, die IP eines Anbieters ungeachtet ob free oder pay, legal oder illegal.
 
  • Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren Beitrag #3
B

Bahand

Neues Mitglied
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also....
Ich habe einen Iptv Receiver, der hat 8 ausländische Kanäle.
Ich habe diesen Receiver bewusst gekauft, um diese 8 ausländischen Kanäle zu empfangen, da in unserem Haus keine Satelliten erlaubt sind.
Diese Firma(von der ich den Receiver gekauft habe), hat es irgendwie geschafft, direkt vom Satelliten diese Signale auf ihren Server ? zu übermitteln. Nun Verkauft diese Firma ,iptv Receiver auf denen man diese 8 kanäle empfangen kann.
Alle 8 Kanäle sind aus einem land. Es sind auch keine Pay tv sender. Sie sind ganz normal mit einem Satelliten zu empfangen.legal

Die Frage, Wie hat das diese Firma geschafft ? was ist wenn ich noch andere Sender hinzufügen möchte ?
 
  • Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Den Stream eines Kanals bereitzustellen ist nicht so schwer.

Die Frage ist jetzt ob dein Receiver mit seiner Firmware andere Server zulässt oder nicht.
Hast du da ein Menü mit einem Eintrag woher er diese 8 Kanäle bezieht?
Wenn nicht, wird das Angebot sehr eingeschränkt bleiben.

PS
Es gibt auch einige Internet-TV Server; zumindest am PC sind sie kostenfrei legal nutzbar (free to Air Programme sind gemeint!). Ob deine Wunschkanäle dabei sind, kann ich dir nicht sagen.
 
Thema:

Einen Sender auf Iptv Receiver speichern/installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben