Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das?

Diskutiere Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin Mal so auf der Suche nach den neuen Funktionen von Vista habe ich das hier gefunden. Niemals nicht habe ich ein China Proggi installiert...
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #1
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Moin

Mal so auf der Suche nach den neuen Funktionen von Vista habe ich das hier gefunden. Niemals nicht habe ich ein China Proggi installiert! Habe ich nun die Hacker bei mir?

attachment.php




Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    100 KB · Aufrufe: 87
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Nicht unbedingt, kann auch ein Anzeigefehler wegen fehlendem Schriftfont sein - such den Eintrag mal im Original (Registry oder Autostart). Aber bei Deinen vielen unnützen Trayprogrammen fällt das sowieso nicht weiter auf...
 
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du bist ja doch auch auf dem chinesischen Markt mit deinen Generatoren tätig.

Das hat bestimmt damit was zu tun.
 
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #4
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Du bist ja doch auch auf dem chinesischen Markt mit deinen Generatoren tätig.

Das hat bestimmt damit was zu tun.

Glaub ich weniger, denn sonst wäre der Programmpfad in normalen Ascii Zeichen angegeben
 
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #5
Jurte

Jurte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
@rommolus

du bist dir sicher das du irgendwas mit videoteken machst?

wenn ich das so sehe würde ich sagen du arbeitest im kanzleramt ...für angie :grinning: da ist sowas normal und sollte dich nicht beunruhigen.
 
  • Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das? Beitrag #6
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Lade dir mo HijackThis runter Link und erstelle eine Logdatei.

Hier kannst du die Logdatei auswerten lassen
 
Thema:

Einfach kann ich selber, - aber verdammich was ist denn das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben