eingescannte vorlage bearbeiten

Diskutiere eingescannte vorlage bearbeiten im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo kann mir jemand ein programm empfehlen wo mit ich ein eindescanntes dokument mit bearbeiten kann danke.
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #1
D

dragon1975

Gesperrter User
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo kann mir jemand ein programm empfehlen wo mit ich ein eindescanntes dokument mit bearbeiten kann
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #2
Funnelweb

Funnelweb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Das kannst du mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm erledigen. Sogar mit Paint. Was hast du denn an Software?
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
nicht wenn seine scannersoftware das bild als pdf hinterlegt.
Entweder nehm paint (^^) oder guck auf die dateiendung ung google mal
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #4
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Scanner(software), mit der man nur PDF und kein Grafikformat ausgeben kann, gibt es meines Wissens nicht.
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
wir hatten mal sowas hier ... bild eingescannt und das wurde direkt als pdf hinterlegt ... allerdings konnte man das einstellen. Mein vater hat beim installieren nicht drauf geachtet
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #6
bat14

bat14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
vielleicht meint er auch eine software, mit der er einen eingescannten text bearbeiten kann.
ich habe mal gehört, dass das die höheren office versionen beherrschen. ich weis aber nicht wie.
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Für Texterkennung benötigt er ein gutes OCR Programm wie z.B. Abbyy Finereader & Co.
 
  • eingescannte vorlage bearbeiten Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
hallo kann mir jemand ein programm empfehlen wo mit ich ein eindescanntes dokument mit bearbeiten kann
danke.

In welchem Format liegt denn das Dokument jetzt vor?

PDF, JPG, TIFF?
 
Thema:

eingescannte vorlage bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben