Stachel
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hi
ich wollt mal wissen, wie am motor die temperaturgemessen wird.
und ausserdem welche rolle der ausgleichsbehälter spielt.
uns ist auf der bahn nämlich der schlauch zum ausgleichsbehälter kaputt gegangen, war natürlich vollkommen leer (der behälter)
aber an der temp anzeige ist nix zu merken gewesen?
hab nachgekippt, nen liter hab ich in den behälter kippen können, bevor er wieder auf full war.
nun meine frage, hätte die motortempanzeige bei fehlendem kühlwasser ansteigen müssen`?
und ist der ausgeichsbehälter in den direkten kühlkreislauf mit eingebunden?
:tr
habe doch leichte bedenken
ich wollt mal wissen, wie am motor die temperaturgemessen wird.
und ausserdem welche rolle der ausgleichsbehälter spielt.
uns ist auf der bahn nämlich der schlauch zum ausgleichsbehälter kaputt gegangen, war natürlich vollkommen leer (der behälter)
aber an der temp anzeige ist nix zu merken gewesen?
hab nachgekippt, nen liter hab ich in den behälter kippen können, bevor er wieder auf full war.
nun meine frage, hätte die motortempanzeige bei fehlendem kühlwasser ansteigen müssen`?
und ist der ausgeichsbehälter in den direkten kühlkreislauf mit eingebunden?
:tr
habe doch leichte bedenken