Einzelabnahme von Schalensitze

Diskutiere Einzelabnahme von Schalensitze im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leutz, hab mal wieder eine Frage...^^ Ich will mir jez Schalensitze zulegen.. Was muss ich beachten damit sie mir eingetragen werden und wie...
  • Einzelabnahme von Schalensitze Beitrag #1
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Leutz, hab mal wieder eine Frage...^^
Ich will mir jez Schalensitze zulegen..
Was muss ich beachten damit sie mir eingetragen werden und wie teuer könnte so was werden?

(wichtig weil in 20min die Auktion zu ende ist)
 
  • Einzelabnahme von Schalensitze Beitrag #2
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Dass mit der Auktion kann man streichen...
Egal...
Was muss man beachten und wie teuer kann ne Einzelabnahme werden?
 
  • Einzelabnahme von Schalensitze Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Du musst darauf achten, dass Du passende Sitzkonsolen hast und die Gurte (Hosenträger ?) richtig montiert sind. Dann steht einer Eintragung nichts mehr im Wege.
Die Kosten kannst Du beim TÜV erfragen, ich denke so um die 30-50 Euro rum.
 
  • Einzelabnahme von Schalensitze Beitrag #4
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Im mom Habe ich leider noch keine Hosenträgergurte..und wenn ich die Sitze kaufen würde würde ich dazu noch Laufschienen bekommen.
Auf was muss ich noch achten???
 
Thema:

Einzelabnahme von Schalensitze

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben