elektrische Antenne Opel Vectra

Diskutiere elektrische Antenne Opel Vectra im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Suche dringend 'ne neue, weiss jemand Rat? Der Opel-Händler spinnt mit dem Preis rum
  • elektrische Antenne Opel Vectra Beitrag #1
N

NoDoubts

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ort
von hier und dort
Suche dringend 'ne neue, weiss jemand Rat? Der Opel-Händler spinnt mit dem Preis rum
 
  • elektrische Antenne Opel Vectra Beitrag #2
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hast du schonmal bei Ebay geschaut? DA habe ich ne alte vom Jaguar meines Vaters auch verkauft. Die ging ruck zuck weg!
 
  • elektrische Antenne Opel Vectra Beitrag #3
M

Magic_2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.2000
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
kuck doch mal irgendwo im zubehörhandel. Muß ja nicht unbedingt ne orginal Opel Antenne sein,oder?

Was ist denn kaputt? den Antennenstab bekommst einzeln, falls das ding nicht mehr rein und raus fährt und komisch rumhackt.
 
Thema:

elektrische Antenne Opel Vectra

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben