A
Andre2
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 01.02.2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich möchte Euch gerne um Hilfe bitten.
Wir haben eine Elro C901IP Überwachungscamera gekauft.
Nur leider bekomm ich immer wieder die Meldung
"The Camera was not replied. Pleas check it"
Ich habe dann auch schon bei der Hotline angerufen ob ich beim Wizard evtl etwas falsches eingegeben habe oder so aber die Hotline ist ein Witz. Auf die Frage was ich bei Gateway eintragen muss meinte er: "Bei solchen Fragen muss ich mich an einen IT-Spezialisten wenden"..... kein weiteres Handbuch nichts.....
Also die Cam wird erkannt. Sie wird direkt über einen Router angeschlossen mit Netzwerkkabel.
Beim klicken auf Wizzard sagt er das übliche "IP Adresse muss geändert werden" und ob ich den Wizzard zur Hilfe will...
Dieser trägt mir dann auch eine IP-Adresse ein , sowie Subnet... bei Getaway steht allerdings 0.0.0.0
Ich weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen kann..... kann mir bitte jemand helfen?!?!
Ich wäre Euch sehr dankbar!
Mit freundlichen Gruß
André
ich möchte Euch gerne um Hilfe bitten.
Wir haben eine Elro C901IP Überwachungscamera gekauft.
Nur leider bekomm ich immer wieder die Meldung
"The Camera was not replied. Pleas check it"
Ich habe dann auch schon bei der Hotline angerufen ob ich beim Wizard evtl etwas falsches eingegeben habe oder so aber die Hotline ist ein Witz. Auf die Frage was ich bei Gateway eintragen muss meinte er: "Bei solchen Fragen muss ich mich an einen IT-Spezialisten wenden"..... kein weiteres Handbuch nichts.....
Also die Cam wird erkannt. Sie wird direkt über einen Router angeschlossen mit Netzwerkkabel.
Beim klicken auf Wizzard sagt er das übliche "IP Adresse muss geändert werden" und ob ich den Wizzard zur Hilfe will...
Dieser trägt mir dann auch eine IP-Adresse ein , sowie Subnet... bei Getaway steht allerdings 0.0.0.0
Ich weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen kann..... kann mir bitte jemand helfen?!?!
Ich wäre Euch sehr dankbar!
Mit freundlichen Gruß
André