Empfang von Astra, Hotbird und Eutelsat W2

Diskutiere Empfang von Astra, Hotbird und Eutelsat W2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe gleich die erste Frage. Besitze eine Sat-Anlage (Schüssel 80cm Durchmesser) mit Multifeed-LNB...
  • Empfang von Astra, Hotbird und Eutelsat W2 Beitrag #1
G

grabo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe gleich die erste Frage.
Besitze eine Sat-Anlage (Schüssel 80cm Durchmesser) mit Multifeed-LNB kann damit Astra und Hotbird empfangen jetzt möchte ich jedoch noch Eutelsat W2 empfangen, wie kann ich dies möglichst kostengünstig anstellen?
 
Thema:

Empfang von Astra, Hotbird und Eutelsat W2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben