Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2

Diskutiere Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo habe seit ein paar Tagen Empfangsprobleme mit dem Digicorder S2 Satschüssel ist richtig ausgerichtet und sogar ein neuer Quad...
  • Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2 Beitrag #1
A

andman72

Neues Mitglied
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe seit ein paar Tagen Empfangsprobleme mit dem Digicorder S2
Satschüssel ist richtig ausgerichtet und sogar ein neuer Quad installiert da ich hier Ánfangs das Problem vermutete. ( ein zweiter digitaler Receiver funktioniert einwandfrei ! )
Der Pegel laut Einstellungen/Antenneneinstellungen wäre mehr als ausreichend ( 90 ) die Qualität schwankt aber zeitweise von 0 bis 9.7dB

Bin für jeden Tip Dankbar

Andreas
 
  • Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Am anderen Anschluß einmal ausprobieren, funktionierts dort auch nicht, solltest den Fehler beim Digicorder suchen.
 
  • Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2 Beitrag #3
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Probier mal Femis Tip, wenn nicht schick die Kiste ein, war bei einem Kumpel von mir genau dasgleiche, nach Reparatur keine Probleme mehr.

gruß schraddeler
 
  • Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2 Beitrag #4
A

andman72

Neues Mitglied
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für eure Tips!

Der Fehler war leider selbst verschuldet -> lockerer F-Stecker am Receiver:be:

Andreas
 
Thema:

Empfangsprobleme Technisat Digicorder S2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben