Empfehlung, Voltherr KGE3500pro

Diskutiere Empfehlung, Voltherr KGE3500pro im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Moin Moin Zusammen. Ich bin nun seit ein Paar Tagen auch stolzer Besitzer eines KGE3500pro. Der Moppel macht mir einen sehr Soliden Eindruck...
  • Empfehlung, Voltherr KGE3500pro Beitrag #1
N

Nauti

Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin Zusammen.
Ich bin nun seit ein Paar Tagen auch stolzer Besitzer eines KGE3500pro.
Der Moppel macht mir einen sehr Soliden Eindruck!
Der ganze Motorblock ist zusätzlich auf einer stabilen Metallschiene im inneren des Gehäuse
gelagert. Alles schaut übersichtlich und aufgeräumt aus.
Ich habe ihn laut aussage von Rommolus gleich mal einlaufen lassen.
Also Öl rein ich habe hier ein 5W40 von Castrol genommen etwa 700ml.
Dann Benzin dazu und nach etwa 10-15 mal ziehen ist er dann auch angesprungen.:grinning:
Der Motor läuft sehr Kraftvoll und nach einer kurzen Warmlaufphase habe ich einen Verbraucher mit etwa 500 Watt (Heizlüfter stufe 1) angeschlossen und im Ecomode gut 3 Stunden einlaufen lassen.
Was mir sehr gut gefällt das der Ölablaufstutzen unten am Gehäuse frei zugänglich ist und so der Ölwechsel sehr einfach von statten geht. (Moppel auf 2 Stühle stellen, Ölwanne drunter und Schraube öffnen).
Ich habe mich für diesen starken Stromerzeuger entschieden weil er als Notstromversorgung unsere Ölheizung Kühl und Gefrierschrank im falle eines Stromausfalles versorgen soll.
Ich bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung und kann diesen Stromerzeuger nur empfehlen.:victory:

Gruß Nauti aus Hanau :ger:
 
Thema:

Empfehlung, Voltherr KGE3500pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben