Endlich! 6TB Platten Green von WD im Handel!

Dieses Thema Endlich! 6TB Platten Green von WD im Handel! im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Choco, 23. Juli 2014.

Thema: Endlich! 6TB Platten Green von WD im Handel! Endlich mal ein bisschen Speicherplatz :D

  1. Endlich mal ein bisschen Speicherplatz :D
     
  2. Anzeige
  3. das reicht dann für 2 wochen oder wie?
     
  4. 16 Bay Nas.

    Dann ist für ein paar Monate Ruhe :D
     
  5. Irgendwo muss ich bis dahin zwischenlagern ;)
     
  6. Wieviel Platten bzw. wie viel TB hast du jetzt eigentlich schon Choco? Machst du auch von allen ein Backup?
     
  7. Aktuell habe ich es so, dass ich meine BluRay.iso immer auf den 4 TB Platten habe und davon dann eine 1:1 als Sicherung im Schubladen.

    NAS im Raid wollte ich nicht, da ich da nicht flexibel mit dem erweitern bin. Außerdem kostet das NAS selber ja auch Geld und lieber jeweils 2 Platten.

    Das ganze habe ich dann in einem Bisley Schubladenschrank gelagert.

    Ich zähle mal zusammen:

    Dreambox: 1,5 TB. Da soll aber bald die 6 TB Platte rein.
    Dune HD: 2TB Platte. Mehr geht da leider nicht

    Datensicherung im Büro 2x 4TB.
    Gerade bei der Datensicherung kann die Platte nicht groß genug sein, da man so erst später ältere Images löschen muss.

    Filme. Da sind noch kleinere Platten auch mit dabei. Aber so ca. 40 TB werden das sein. + Jeweils die Sicherung dazu.

    Kommt also schon a bisschen was zusammen.
     
  8. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Endlich! 6TB Platten Green von WD im Handel! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlich wieder da - die TShirtpresse von Tectools HABEE GmbH - Produkte für Gastronomie & Handwerk 26. Juni 2014
Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Musik-Ecke 24. Okt. 2012
HSV - Endlich! Rund um den Sport 19. Sep. 2011
Endlich: Ein Neue Anno Teil Games 15. Apr. 2011
Endlich FME 2600 er FME-Generator.de Support Forum Deutschland 4. Okt. 2010