[PC] Endlich: Ein Neue Anno Teil

Diskutiere Endlich: Ein Neue Anno Teil im Games Forum im Bereich Home Entertainment; da muß ich aber sagen, die Überraschung ist für mich als Fan dieser Spielereihe echt gelungen. Habe vorher nie davon gehört das es in der...
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #1
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
da muß ich aber sagen, die Überraschung ist für mich als Fan dieser Spielereihe echt gelungen.

Habe vorher nie davon gehört das es in der Zukunft spielen wird.

Anno 2070

http://www.youtube.com/watch?v=gExyXbTffhE&feature=player_embedded
 
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Geil :goil: Genau das was ich mir immer schonmal gewünscht habe von der ANNO Reihe. Hoffentlich wirds gut. Aber daran zweifel ich
als ANNO Fan der ersten Stunde eigentlich mal überhaupt nicht.

ANNO FTW :victory:
 
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Sieht hübsch aus, ist aber nichts für mich.
Solche Spiele mochte ich nie, wenn sie nicht in der Vergangenheit spielen.

Für alle Sci-Fi-Fans aber sicherlich erfreulich ;)

Grüße
ami
 
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #4
R

Rolfo

Neues Mitglied
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sieht hübsch aus, ist aber nichts für mich.
Solche Spiele mochte ich nie, wenn sie nicht in der Vergangenheit spielen.
ami

Ich bin auch noch sehr skeptisch ob man in einem Sci-Fi Szenario so viel Flair, wie bei den Vorgängern, erzeugen kann. Allerdings möchte das Spiel nicht schon im Vorfeld abschreiben - ich schau mir auf jeden Fall die Demo (die es hoffentlich geben wird) an und entscheide dann.
 
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #5
P

PaulchenPanther

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.06.2001
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich bin da auch eher skeptisch :suspicious:, aber mal schauen wie´s wird. Mit Sci-Fi hab ich es eigentlich nicht so. Aber vielleicht wirds ja auch :fasz: :D.
 
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #6
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Also ich freu mich auf dieses Anno, auch wenn mir vom Setting her wohl 1404 am besten gefällt.

Ich denke der Sprung in die Zukunft ist gar keine so schlechte Wahl. Mittelalter und Frühe Neuzeit

hätten einfach keinen frischen Wind mehr in die Reihe gebracht. 1701 und 1404 waren ja nahezu

perfekt gewesen. Da hätte ein ähnliches Setting keine tollen Neuerungen bringen können.


Die Zukunft ist außerdem gerade im Bereich der Aufbauspiele noch sehr unverbraucht, was gerade

deswegen Anno 2070 zum Erfolg verhelfen kann. Zudem wollen die Spieler doch immer was Neues;

jetzt kommt was Neues und dem soll man auch unvoreingenommen sein. In anderen Foren hab ich

auch zu lesen bekommen, dass Anno 2070 viele nicht reizt, da es ja nichts mehr mit dem Ur-Anno

zu tun habe. Aber eigentlich hat sich nur das Setting verändert, die Grundelemente von Anno

werden mit Sicherheit auch bei 2070 zu finden sein.


Übrigens nett, dass die Quersumme des Jahres weiterhin "9" bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich: Ein Neue Anno Teil Beitrag #7
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Also ich freu mich auf dieses Anno, auch wenn mir vom Stting her wohl 1404 am besten gefällt.

:goil:
 
Thema:

Endlich: Ein Neue Anno Teil

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben