EPG funzt nicht mehr und einige Sender (PW) funzen nicht ??

Diskutiere EPG funzt nicht mehr und einige Sender (PW) funzen nicht ?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Boardies, ich habe ein kleines Problem. Die Cinedoms funzen und auch die einzelnen Spartenkanäle unter PW (Movie 1-3 usw.), was zur Zeit...
  • EPG funzt nicht mehr und einige Sender (PW) funzen nicht ?? Beitrag #1
S

Storky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Boardies,
ich habe ein kleines Problem.
Die Cinedoms funzen und auch die einzelnen Spartenkanäle unter PW (Movie 1-3 usw.), was zur Zeit nicht klappt ist das EPG (Programmführer), sowie zur Zeit einige Kanäle z.B. Beate Uhse und die ganzen Blue Channels ! Mich würde interessieren, ob jemand weiß, warum dies zur Zeit nicht funzt ! Vor allem das mit EPG ! Ich fand das eine gute Sache, zu zappen und zu wissen was läuft !
Für eine Info vielen Dank.
Bis gestern hat noch alles gefunzt !
MD 8.1b mit Fujitsu Siemens DVB-S mit TT 2.08 Treibern @ P4 1,7 Ghz mit 768 MB Ram und Windows XP.
Gruß
Storky
 
  • EPG funzt nicht mehr und einige Sender (PW) funzen nicht ?? Beitrag #2
S

Storky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,
habe das Problem gelöst, weiß zwar nicht wie, aber es funtz wieder !
Ich habe die alte 8.0 Version (Never touch a running system !) die ich in ein Unterverzeichnis kopiert hatte, gestartet und da war alles beim alten (durch EPG konnte ich auch sehen, daß die entsprechenden Kanäle z. Zt. nicht gesendet haben !!! ;-)) ).
Also, habe ich die aktuelle MD 8.1b drüberkopiert, die ini gelöscht und neu gestartet !! Und plötzlich hat es mit EPG wieder gefunzt !
Wenn jemand einen Peil hat warum, dann bitte ich um kurze Antwort !
Danke !
Gruß
Storky
 
Thema:

EPG funzt nicht mehr und einige Sender (PW) funzen nicht ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben