EPG mit mehreren Sendern gleichzeitig

Diskutiere EPG mit mehreren Sendern gleichzeitig im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich hatte jetzt einige Jahre den HDD Twin-Receiver von Aldi "Tevion PVR 8005 HDD" in Betrieb. Das EPG zeigt 8 Sender...
  • EPG mit mehreren Sendern gleichzeitig Beitrag #1
M

Mar_kus

Neues Mitglied
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt einige Jahre den HDD Twin-Receiver von Aldi "Tevion PVR 8005 HDD" in Betrieb. Das EPG zeigt 8 Sender gleichzeitig, auch für die kommenden Sendungen!

Leider ist die Festplatte defekt.

Ich will jetzt einen neuen HDD Twin-Receiver kaufen.

Welches Gerät hat ein so übersichtliches EPG wie das von Tevion?

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

EPG mit mehreren Sendern gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben