Erazor TV-Out

Diskutiere Erazor TV-Out im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich will Quake 3 auf Videoprojektor ausgeben. Kann ich bei der Erazor 3 Video, wie bei anderen TNT2-Karten mit Ausgang, die Monitorausgabe...
  • Erazor TV-Out Beitrag #1
C

Cayne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.12.1999
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Ich will Quake 3 auf Videoprojektor ausgeben. Kann ich bei der Erazor 3 Video, wie bei anderen TNT2-Karten mit Ausgang, die Monitorausgabe abschalten, weil es sonst auf dem Monitor läuft, und auf dem Projektor ruckelt. Wenn ja, wie?
 
  • Erazor TV-Out Beitrag #2
T

TOMCAT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.08.1999
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi,

mit dem Detonator Treiber und TV-Tool 3.5 müsste das funktionieren. Schau unter Suchen nach zu dem Treiber und Programm.

ciao
 
Thema:

Erazor TV-Out

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben