Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1

Diskutiere Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Für alle Skeptiker unter euch, die von einer falschen Kostenabrechnung seitens Surf-1 ausgehen, sei gesagt, daß heute die Abrechnungen für meinen...
  • Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1 Beitrag #1
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Für alle Skeptiker unter euch, die von einer falschen Kostenabrechnung seitens Surf-1 ausgehen, sei gesagt, daß heute die Abrechnungen für meinen zweiten Monat Flatrate erfolgte und diese wie erwartet bei 199 Mark lag.
Dies war auch schon der letzte Monat, indem man soviel zahlen muß. Ab 1. Dezember gelten dann die reduzierten Tarife von Surf-1.
:wink2:
 
  • Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1 Beitrag #2
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Bei mir wurde in den letzten Tagen auch schon zum zweiten Mal abgebucht. Läuft alles ganz prima, muss nur noch der Tarifwechsel erfolgreich laufen, dann bin ich überglücklich !

THX
 
  • Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1 Beitrag #3
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Die Tarifwechselmöglichkeiten sollte man sich wirklich mal anschauen, da kann man seine vertragliche Bindungsfrist deutlich verkürzen. Falls ihr die Frist wechseln wollt, müßt ihr euch allerdings beeilen, denn das Tarif-Wechsel-Angebot gilt nur noch bis Ende des Jahres. Danach habt ihr euch festgelegt. Für nähere Informationen: www.surf1.de
:wink2:
 
Thema:

Erfolgreiche Abrechnung von Surf-1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben