Ersatzteile für Voltherr-KGE 3500pro

Diskutiere Ersatzteile für Voltherr-KGE 3500pro im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, im Winter möchte ich meinen KGE3500pro Modell 2014 nach 3 Saisons und geschätzten 2500 - 3000 Betriebsstunden mal warten. Der...
  • Ersatzteile für Voltherr-KGE 3500pro Beitrag #1
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Hallo,
im Winter möchte ich meinen KGE3500pro Modell 2014 nach 3 Saisons und geschätzten 2500 - 3000 Betriebsstunden mal warten.
Der Unterdruckschlauch zur Benzinpumpe ist an einer Stelle durchgescheuert und an der Ventildeckeldichtung schwitzt Öl raus.
Ich will den Schlauch erneuert, die Ventildeckeldichtung erneuern und gleich dabei das Ventilspiel prüfen und bei grober Abweichung nachstellen.
Luftfilter wasche ich nur aus und öle ihn wie beim Motorroller ein.
Wo bekomme ich ne neue Ventildeckeldichtung und den Schlauch her ?
Welches Spiel müssen die Ventile laut Hersteller bei kaltem Motor haben ?
Mit welchem Drehmoment muss ich die Ventildeckeldichtung wieder anziehen ?

Danke !
MfG
Arnold
 
Thema:

Ersatzteile für Voltherr-KGE 3500pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben