Euer lieblingssport?

Dieses Thema Euer lieblingssport? | Seite 3 im Forum "Rund um den Sport" wurde erstellt von lotto, 24. Sep. 2015.

Thema: Euer lieblingssport? Arbeiten.

  1. Arbeiten.
     
  2. Ich gehe eislaufen und mach Fitnessstudio. Aber ich würde echt gern mal Tauchen auspobieren :)
     
  3. Wenn ihr nicht gerade den Watzmann übersteigen wollt... nichts. Rucksack packen und losgehen.

    Die Schuhe sollten halt bequem sitzen und auch Seitenhalt geben, also keine Sandalen, Sneaker o.ä. Dann seid ihr schon geländefähig. Wenns dann darum geht Wege zu gehen die auch Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erfordern sind "richtige" Wanderschuhe schon besser. Die sind robust, halten also Schläge und Kratzer an Felsen gut aus und geben besten Halt (sofern sie gut sitzen) wenn man sich mal "vertritt".

    Wer aber Fuß- und Handball spielt hat mit der Trittsicherheit wahrscheinlich sowieso keine Probleme.
     
  4. Wandern und schwimmen würde ich sagen, da es sehr basisch ist und man es auch in jeder Jahreszeit machen kann, das ist das was mich reizt, das würde ich als meine Konstanten sehen, der Rest ist ab und zu - mal hab ich lust auf einen Aerobickurs, mal gehe ich vermehrt ins Fitnessstudio.
     
  5. Segeln und Fitness. Arbeiten muß ich auch, gehört aber nicht zu meinem Lieblingssport. Segeln betreibe ich vorwiegend im Urlaub. Fitness dagegen mehrmals die Woche, auch zum Muskelaufbau. Zur Regeneration gehe ich mit meiner Freundlin bowlen bzw. nehme Vitamine in dieser Form. Und natürlich Daumensport beim Zocken auf der PS
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2016
Die Seite wird geladen...

Euer lieblingssport? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie trinkt IHR euer BIER...? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 1. Feb. 2014
wie schnell ist euer moppel? Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support 17. März 2013
Euer liebstes Objektiv? Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik 25. Mai 2012
Wer wird euer Mister Powerforen 2011 Umfragen 1. Juli 2011
Was verbraucht euer Auto Sprit? Spritverbrauch Auto- und Fahrzeugtechnik 7. Feb. 2011