Eure Meinung für meine Umfrage

Diskutiere Eure Meinung für meine Umfrage im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Projekt für ein neues Geschäftsmodell im Bereich Handy, Internet und Co. und benötige dafür eure...
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #1
B

BOND2013

Neues Mitglied
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Projekt für ein neues Geschäftsmodell im Bereich Handy, Internet und Co. und benötige dafür eure Bedürfnisse und Wünsche. Bringt ja nichts, wenn ich mir was tolles ausdenke und dann braucht ihr sowas gar nicht :zunge:.

Bitte nehmt an meiner Umfrage teil, welche 10 Fragen beinhaltet und max. 10 Minuten dauert. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Wenn ihr Interesse an dem Ergebnis der Umfrage habt, so kann ich das auch gern mitteilen.

Hier der Link: https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=103332X8567

Bisher habe ich leider nicht so viele Teilnehmer gewinnen können, da im Winter kaum jemand an einer Umfrage im Freien teilnehmen möchte :traurig:. Ich hoffe deshalb gerade in diesem Forum auf interessante und ehrliche Antworten von euch. Ihr könnt den Link auch gern an Andere weiterleiten, je mehr Teilnehmer, umso repräsentativer ist die Umfrage.

Vielen Dank schon mal! :applaus:
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #2
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Machst du die Umfrage als Privatperson oder steht da der "Geiz ist Geil" Konzern dahinter?


Gruß Atlan
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #3
B

BOND2013

Neues Mitglied
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Atlan,

danke erstmal für dein Interesse an meinem Post - ich hatte schon befürchtet, dass sich keiner dafür interessiert.

Es ist sowohl als auch: Es ist kein offizielles Projekt von Media-Saturn, denn dann würde diese Umfrage über die Marktforschung mit Hilfe von professionellen Firmen laufen und nicht über mich.
Ich bin Teilnehmerin eines Talentpgrogramms, welches von Media-Saturn untersützt wird und innerhalb des Programms muss eine Abschlussarbeit eingereicht werden. Ich darf deshalb eine Software nutzen, die mir Media-Saturn auf Anfrage zur Verfügung gestellt hat.

Also es ist ein privates Anliegen für meine Abschlussarbeit mit Unterstützung von Media-Saturn.

Kann ich dir sonst noch etwas beantworten?
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #4
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
erledigt!

Gruß Atlan
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #5
B

BOND2013

Neues Mitglied
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen lieben Dank, Atlan!

Selbst wenn du jetzt der einzige Teilnehmer wärst, hat sich das Anmelden in diesem Forum schon allein dafür gelohnt, hahaha :grins:.
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #6
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ist er nicht. ;)
 
  • Eure Meinung für meine Umfrage Beitrag #7
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
gewiss nicht
 
Thema:

Eure Meinung für meine Umfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben