Euro 5 Steuerfrei?

Diskutiere Euro 5 Steuerfrei? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Heute hab ich den Steuerbescheid vom FA bekommen. Hmm... Mir war so als ob neue Euro 5 Fahrzeuge noch bis Ende des Jahres Steuerfrei sind, oder...
  • Euro 5 Steuerfrei? Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Heute hab ich den Steuerbescheid vom FA bekommen.
Hmm... Mir war so als ob neue Euro 5 Fahrzeuge noch bis Ende des Jahres Steuerfrei sind, oder haben die einen Fehler gemacht?

http://kfz-steuer.kfz-auskunft.de/
 
  • Euro 5 Steuerfrei? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das Auto müsste bis 30.6.2009 zugelassen worden sein, oder?

Hab meinen umweltfreundlichen Audi S3 am 15.12.2008 zugelassen. Der ist für 2 Jahre befreit.
 
  • Euro 5 Steuerfrei? Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Bis zum 30.6.09? Da gab's noch kein minder sparsamen Q5 zu kaufen.
Aber wo ist da die Logik? Ich dachte bis heute dass ich die paar Monate noch für lau hab.
Und wer jetzt sagt: "Wer sich so ein Wagen leisten kann soll sich mal nicht anstellen" Irrt, den Kleinvieh macht auch Mist.
 
Thema:

Euro 5 Steuerfrei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben