Evident, Ivoris...

Diskutiere Evident, Ivoris... im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Gibt es einen Vergleich bezüglich einer Zahnarztsofware? Im Speziellen würde mich Evident und Ivoris interessieren. Arbeitet Jemand damit und...
  • Evident, Ivoris... Beitrag #1
Bubele

Bubele

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Gibt es einen Vergleich bezüglich einer Zahnarztsofware?
Im Speziellen würde mich Evident und Ivoris interessieren.
Arbeitet Jemand damit und kennt sich aus?
 
  • Evident, Ivoris... Beitrag #2
K

Kirby

Administrator
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
  • Evident, Ivoris... Beitrag #3
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Bubele,
wenn ich Hilfe bezüglich solcher Sachen brauche, dann frage ich meist erstmal Kollegen. Schließlich haben die auch die tatsächliche Erfahrung damit gemacht.
Da ich nicht aus der Branche stamme, kann ich dir auch nur einen Artikel, den ich online gefunden habe, zusenden.

Bei http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/ steht zwar nichts über Ivoris, allerdings solltest du Informationen zu Evident finden können.
Auch andere Softwares werden dort noch verglichen.

Letztendlich muss bei jeder neuen Software noch mal geschult werden. Ich denke das beste Programm nützt nichts, wenn deine Mitarbeiter damit nicht umgehen können.

Also dann viel Spaß beim Lesen, ich hoffe ich konnte helfen!
 
Thema:

Evident, Ivoris...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben